Was bedeutet Moyo Vaa?

Hallo liebe Eltern, Omas und Opas und Familie und Freunde.

Moyo Vaa ist Suhaeli und bedeutet "Herz Trage".

Ich finde, es ist ein wunderschöner bedeutsamer Name für das Tragen des Babys, an seinem Herzen....

Das Kind zu tragen ist eine wundervolle Sache, es ist ganz ganz nahe bei seinen Liebsten und ist sicher und geborgen.
Unterwegs ist es praktisch, man braucht keine Hilfe in öffentlichen Verkehrsmitteln, ist schneller unterwegs und verliert nie den Körperkontakt zu seinem Kind.



---------------------------------------------------------------------------------------------------

Die letzte Zeit habe ich gemerkt, Moyo Vaa ist nicht nur das Kindertragen mit einer Tragehilfe wie Wrap Conversion oder Tragetuch.
Auch das was man am eigenen Körper trägt, ist ja eine Herzensangelegenheit  deshalb nähe ich soviele Klamotten...

 

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de