Donnerstag, 18. Februar 2016

RUMS #7/16 *Jungle Flowers*

Wow schon mein 3. RUMS dieses Jahr!

Ich hab völlig vergessen das ich ja noch was für euch habe....

Anfang Dezember- an einem herrlichen Frühlingstag.... hatte ich ein wunderbares Shooting.

Dort, am Rhein, entstanden die Fotos von meinem Jungle Flower Bronte Shirt...
Der Rock, der war mal 2 Nummern größer- den habe ich enger gemacht und ihm einen neuen Reißverschluss verpasst....


Seht selbst
 leider erlaubt der Alltag es nicht so rumzulaufen

 aber das Shirt trage ich oft und gerne

 die Farben sind einfach der Knaller

 Der Rock sitzt nun wie angegossen

 habt noch einen tollen Tag


Wie gefällt euch meine Kombi?
Habt ihr auch genähte Klamotten die ihr toll findet aber im Alltag eher nicht tragen könnt?

Danke fürs schauen
bis bald!


Verlinkt bei RUMS

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Das Shirt ist ja grandios... Steht dir super, vor allem in Kombi mit dem Rock und der Strumpfhose... :-) Einfach toll...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    Tolles T-Shirt und auch tolle Kombi!!!
    Ich habe mir vorgenommen, diesen Schnitt auch bald mal zu nähen.

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kombi ist große Klasse. Ich mag solche farbkombis sehr. Siehst sehr hübsch aus.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de