Donnerstag, 11. Februar 2016

RUMS #6/16 *Poncho und das erste mal gehäkelt*

 Hey
da bin ich tatsächlich wieder!

Ich kam Anfang Januar an die Nähmaschine und brauchte dringend für die Kur noch ein Shirt und eine kuschelige Decke zum rumtragen....

Ich brauchte eine schnelle Variante.
Im Herbst schon hatte ich mir das Tutorial von Anke Müller gespeichert .

Gesagt - getan - nur mit 150cm (statt 180cm) Stoff und an den Seiten geschlossen.

In der Kur habe ich die Häkel Grundtechnick gelernt- endlich.

Ich habe bisher (u.a.) mir eine Mütze gemacht...

seht selbst....

und ab jetzt immer öfter- mit Fernauslöser *grins*
Ich hab den schon länger- 
aber bisher brauchte ich ihn nicht



knips-
ich hab keine Zeit....
das Baby schläft


 Ich liebe meinen kuscheligen Poncho- 
Decke zum mitnehmen

    
das Shirt- eine Bronte- entstand einen Tag vor Abreise gesäumt mit Rollsaum der Jersey mal aus dem holländischen Stoffhandel 


 guck guck
da isse meine Mütze

 auch schön kuschelig

 der Poncho war übrigens echt voll einfach zu nähen


 und weil meiner an der Seite zu ist
zieht es mir auch nicht rein

danke fürs schauen
habt nen tollen Tag

Habr ihr auch kuschelige Lieblingssachen?


Verlinkt bei : RUMS


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de