Donnerstag, 4. Februar 2016

RUMS #5/16 *Tattoolove und Evchen*


Huhu ihr Lieben (vernachlässigten)

Ich habe ewig nicht mehr gebloggt, dabei habe ich dieses Outfit schon Anfang Dezember genäht...

Zum Kinderzeug zeigen komme ich ja eh schon nicht mehr und so kann es dann auch überhaupt mal sein...
deshalb zeige ich euch mein geliebtes Outfit erst heute.

"Schuld" daran ist die liebe Bella von HannaPurzel
Ich mag ihren Stil  und ich war TOTAL verliebt in den Stoff...
So machte ich mich ran....

Ich finde Bronte geht immer und Evchen musste dazu sein. Ich mag den Schnitt sehr... und es geht vor allem SCHNELL
Hier habe ich auch meinen ersten Saum mit Blindstich genäht...

 ich finde diese Kombi echt toll
bequem und schick zugleich
(nein, ich habe nicht gebügelt....)

 Der Shirtstoff ist natürlich genau mein Motiv

 Ich glaube unser Treppenhaus hier wird noch häufiger "herhalten" dürfen als Kulisse

 Danke Bella für die Inspiration


Vielen Dank fürs schauen.


Was sagt ihr zu meinem ersten RUMS in diesem Jahr?
Ich versuche gleich noch was zu fotografieren und endlich mal wieder zu nähen... denn an der Nähmaschine war ich schon ganze 4 Wochen nicht mehr...
(Dafür kann ich aber nun häkeln.. na ja, ein bisschen...)

Machts gut bis Bald


Verlinkt bei RUMS

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. ICH?
    Da werd' ich direkt rot….
    DANKE, dass ich Dich inspirieren kann!!

    So schöne Teile! Den Rockschnitt werde ich mir jetzt auch zulegen!
    Danke, dass Du mich dahingehend inspiriert hast!

    Viele Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!
    Ein wirklich klasse Outfit, Du siehst toll aus.
    Die Idee mit dem Flur finde ich auch toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi. Irgendwie erinnert es mich an Schneewittchen und passt aber gut zu Dir und Deinem Typ.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de