Donnerstag, 25. Februar 2016

RUMS #08/16 *BeeEasy*

 Huhu zusammen!

Heute habe ich ein Shirt aus meinem letzten Probenähen für BeeKiddi für euch.

BeeEasy ist ein schnelles Shirt mit einem tollen Ärmel - Es sitzt locker und hat auch noch eine Rafinesse, wenn man nicht nur Basic näht.

Ich habe mich für Basic entschieden-

seht selbst
 Ich habe mich für 3/4 Arm und Rollsaum entschieden

 auch den Ausschnitt habe ich nur mit der Overlock gesäumt

 hinten ist mein Shirt etwas länger

 und die seitlichen Schlitze mag ich sehr

 Raglan mal was anders

 ein Wohlfühl- und Bauchverstecker Shirt

Ich mag ja normalerweise keine anders farbigen Ärmel am Shirt, aber zu BeeEasy passt das prima.

Wie gefällt es euch?

Danke fürs schauen.


Verlinkt bei RUMS
                    OutNow


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de