Donnerstag, 25. Juni 2015

RUMS 26/14 mit Paapii für MICH

Huhu ihr Lieben!

ich habe die Ehre für Stoffbox Cottonclub Stoffe zu vernähen, um daraus Designbeispiele zu machen.
Ich bin im Team "Erwachsene".
Letzte Woche bekam ich meinen ersten Stoff zugeschickt und war begeistert - ein "Kinderstoff" nur für mich
hihi
Dabei trage ich ja mittlerweile meist etwas gedeckter- aber die Herausforderung war da und ich beriet mich was ich denn daraus nähen könne.

Siiri on Swing in gelb lag hier und ich entschloss mich daraus eine (High waist) Leggins zu schneidern (ein gaaanz altes Schnittmuster.. heute gibts viele Legginsschnitte...) mit ein paar Kleinigkeiten---
heute hier im Blog mit meiner MaBelle - (könnt ihr euch kostenfrei hier auf dem Blog runterladen)
und dem leicht abgewandelten Yumi Top von Kibadoo (auch ein Freebook) (den Leinenstoff habe ich aus dem hisigen Stoffladen)

 Ich mag die Kombi mit der hellen Bluse
ist schön frisch

 und so garnicht mehr so "schrill"

 Ich glaub ich trage nun öfters Leggins

 Ich habe das Yumi Top aus Leinen genäht
Abnäher in meine Größe gebastelt
und den Träger als einen in nem Schlauch gemacht zum Knoten

 Und den Schnitt verlängert

 Spontane Ideen sind die Besten....
ab heute werden Legginsbeine nur noch mit Wäschegummi gesäumt

 Ich mag es dass das Top hinten länger ist

 hier erkennt ihr den Tunnel
einfach vorne und hinten mit Belegen gearbeitet
Ich geb zu.... ich war zu faul die Trägerlänge zu messen

 Ich mag es lieber wenn die Leggins hoch geschnitten ist
so hab ich nen Bauchbund dran genäht

 Ma Belle ist n absolutes Summer- Must- have

 ein luftiges Outfit...

... für schöne Sommertage


Danke für diesen tollen Stoff
Ich wäre nie von allein auf die Idee gekommen so ne quietsche Leggins zu tragen (gebe zu wollte zuerst n Shirt nähen, wurde hier zh als "langweilig" abgetan und nun bin ich froh das es ne Leggins wurde)

Mal schauen was die anderen RUMS Damen so gezaubert haben

Danke fürs reinschauen! 

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Donnerstag, 18. Juni 2015

RUMS 25/15 *das für Untendrunter*.... vorsicht HOT

Hallo zusammen!

Ich hab mich wieder länger nicht bei euch gemeldet war aber nicht untätig...
Unter anderem habe ich euch gaaaanz viele *das für Untendrunter*s zu zeigen...

 Ich sag euch... ich mag garnichts anderes mehr untendrunter tragen und habe noch mehr gemacht bzw fast fertig ^^
Und pssst --- WERBUNG --- Bei alles für Selbermacher- bekommt ihr das neue E Book von der lieben Muckelie

Also ich hoffe ihr seit bereit für eine geballte Parade an schönen kleinen und bequemen das für Untendrunters.....
ganz intim...

Nur für euch ;-)
(haha und den Rest der Welt)

Hier einfacher Jersey mit Spitzen Bund
 
 Wolken mit Wäschegummi an den Beinausschnitten und innen Gummi am Bund

 Der Popös der Facebook eroberte... 
und meine Statistik bei Moyo Vaa in die Höhe trieb...
grins
9152 mal wurde er angesehen
*Sex sells*
Hier nur mit Bundwäschegummi 
und umgenäht an den Beinausschnitten 

 Mit Wäschegummi mag ich sie am liebsten

 Marylin durfte nicht fehlen

 Die Rüschenvariante mag ich auch gern

das war mein erster Versuch....


Na, ich hoffe ihr mögt meine kleine Kollektion ....

Viel Spaß noch beim RUMS


Liebe Grüße von Eurer Tanja

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de