Donnerstag, 12. Februar 2015

RUMS #7/15 *fashionita*

Hallöchen

Immerhin komme ich beim RUMS zum bloggen
Und so zeig ich euch heut ein Kleid

Es ist ein abgewandeltes Retrokleidchen von allerlieblichst...

10cm kürzer,
und wie mein erstes Kleid, (das war übrigens mein erfolgreichster Blogeintrag bisher)
 viel tallierter.

Und auch hier steh ich auf aussergewöhnliches Stoffdesign.... auch wenn der Schwedenstoff vom ersten Kleid bekannt ist .

Aber die Fashionzeitung auf Stoff SCHRIE nach dem Kleidchen...



Na seit ihr gespannt...?
uuups....  das wurd wohl nix
*hihi*

Ich liebe mein neues Knipsgerät
(und meine schicken alten Türen)

und mein neues Kleid... an der Tallie habe ich sicher mindestens 4cm weggenommen

 Diesmal mit anderem Rückenstoff und verdecktem Reißverschluss


Übrigens... das nächste Kleid ist schon in Planung... lasst euch überraschen!
Es wird--- sexy ;-)

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Donnerstag, 5. Februar 2015

RUMS #6/15 *Märchenhaft*

Hallo meine Lieben!

Juhu ich habe es an die Nähmaschine geschafft und kann euch ein einfaches Shirt aus dem traumhaften Märchenstoff von Tausendschön zeigen .

Die liebe Silke hat mal wieder genau nach meinem Geschmack designt

Ich hab, mal wieder, ne einfache Shelly genäht...

Guckt mal
Das mit den Fotos ist hier noch so ne Sache.. aber vor der scheeenen Türe gehts schonmal

 lauter Feen und Bäumchen und kleine Mädchen... schön verspielt
Mit pink auch nicht zu b/w

Und gefällt es euch?

Schaut mal noch bei den anderen Weibern beim RUMS vorbei


Liebe Grüße von Eurer Tanja

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de