Donnerstag, 10. Dezember 2015

RUMS #50/15 *Kermit Outfit*

Huhu ihr Lieben

Kermit- beim RUMS? Jaaaaa!

Ich habe meinem Sohn einen Kermit Pulli genäht und extra genug Stoff bestellt, weil ich unbedingt einen Popowärmer Rock draus haben wollte.

Dann blieb noch genug Stoff für eine Beanie Mütze übrig... ok sogar zweie- aber eine davon ist nur für mich :)

Entstanden ist dann diese Kombi mit einem "Shmelly" Shirt- ich habe die Schnitte Shelly und ehm, sorry Name vergessen, vor langer Zeit kombiniert und daraus meine Shmelly gemacht.

Heute gibt es nur ein paar Bilder

 die Sonne schien herrlich am 2. Advent

 im Schatten wirken die Farben ganz anders

 der Rock ist allein zusammengebastelt
und hat kleine Taschen die auch den Karo Stoff des Shirts haben
im Saum ist ein Gummi eingezogen

 zwischen Einsatz des Shirts 
und dem Uni Stoff habe ich eine Paspel eingefasst

 sehr bequem das Ganze 
und vor allem ist der Rock mega kuschelig.
in der Innenseite der Mütze ist Sommersweat im gleichen Petrol wie das Shirt vernäht.


Ich hoffe es gefällt euch?
Ich bin gespannt auf eure RUMSe

Habt nen tollen Tag

Liebe Grüße von Eurer Tanja

1 Kommentar:

  1. Super super super!
    Und dein Short find ich wunderschön!
    Und Kermit j sowieso. ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de