Donnerstag, 26. November 2015

RUMS #48/15 *noch ein Herbstkleid*

 Huhu ihr Lieben

Ich habe euch noch garnicht meine zweite Kano gezeigt.

Sie ist noch im goldenen Oktober geknipst....

 Da war es noch mild...
Endlich habe ich diese Lillestoff Streichelstöffchen vernäht
 ein bequemes Wohlfühlkleid
 Hier nochmal der Herbst in all seiner schönen Farbpracht
 wir sind bis an den höchsten Punkt von Linz gewandert
 habt einen schönen Tag und danke fürs schauen.


Und wie gefällt es euch?
Ich bin mal gespannt auf die anderen Weiber im RUMS

Liebe Grüße von Eurer Tanja

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Kleid hast Du Dir genäht. Die Stoffe passen toll zueinander. Ich würde es auch so tragen. LG Alex

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de