Donnerstag, 12. November 2015

RUMS #46/15 *Kano*

 Huhu meine Lieben,
heute ist mal wieder RUMS Tag und ich kann euch wieder etwas zeigen.

Heute mit meinem neuen Lieblingskleid Schnitt Kano von Tragmal

Dieses Kleid bietet verschiedene Varianten (schaut mal HIER) und ist auch stilltuglich.

Und absolut bequem :-)

Ich habe bereits zwei Kleider genäht- heute zeige ich euch mein erstes (zweit genähtes) Kleid.

Ich bin stolz das Titelbild des E- Books zieren zu dürfen.

  danke, es ist mir eine Ehre

 Kano ist bequem
 schnell zu nähen
 leger
 aber auch schick
variabel
 ich liebe diese Kapuze
 die ist auch schön groß
 und toll da das Revers mit eingefasst ist
Danke fürs schauen.


Der Strickstoff ist aus dem hisigen Stoffladen und der gelbe Stoff ist von Astrokatze. 

Verlinkt bei RUMS
und OUTNOW


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Kano! Sie ziert völlig zu Recht das Titelbild.

    AntwortenLöschen
  2. Sich die Beiträge bei RUMS anzusehen lohnt sich wirklich jedes Mal! Sonst hätte ich deinen schönen Blog sicher nicht so schnell entdeckt. Hier werde ich mich in Zukunft sicher öfter einmal nach tollen Ideen umsehen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! Tolle Bilder von einem tollen Kleid!
    Das hast Du echt super in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de