Donnerstag, 5. November 2015

RUMS #45/15 *BeeAutiful*

Huhu ihr Lieben,

es ist mal wieder Donnerstag... ja, irgendwie RUMSe ich die letzte Zeit nur noch - ich muss euch unbedingt auch mal anderes zeigen was so entstanden ist...

Heute mag ich euch meinen BeeAutiful Mantel zeigen - den durfte ich für Sabine von BeeKiddi probenähen.
Leider kam ich bisher erst dazu einen Mantel zu nähen- Material habe ich noch für zwei weitere da.. aber die liebe Zeit...

Ich liebe die große Kapuze und der dicke Strickstoff ist mega warm und kuschelig.
Innen habe ich mit einem dünnen Strickstoff gefüttert.

So, nun aber die Fotos
 dieser Herbst ist golden

 perfekt für einen Kurzmantel

 einfach Urgemütlich

 das Outfit darunter zeige ich euch noch

 Die Kapuze ist einfach zum kuscheln


 Ich trage den Mantel derzeit fast täglich

 wie findet ihr ihn?


Danke fürs schauen.
Ich bin gespannt auf eure RUMSe
verlinkt bei outnow


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de