Dienstag, 6. Oktober 2015

Walkjacke für mein Baby (Creadienstag #196)

Ewig habe ich nichts für die Kinder gezeigt... dabei gab es zwischendurch ab und an was für die Jungs...
Heute tatsächlich auch mal mit Fotos für euch....

Mein Jüngster brauchte ne Jacke, also bekam er aus Walkresten eine kuschelige Jacke.
Noch ein wenig groß... aber bekanntlicher Weise wachsen Babys ja

 der Schnitt ist aus einer älteren Ottobre

 ich hab nix verändert... ausser..

 das ich die Kapuze gefüttert hab

 und ihr ein Bündchen verpasst habe...
wie auch dem Saum


 da die Jacke aus Resten genäht ist habe ich an den Ärmeln gestückelt...
und Doppelbündchen dran genäht

 hach isser nicht süß
mein Kleiner schon ganz groß


Viel Spaß beim CreaDienstag und den Made4Boys


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de