Donnerstag, 29. Oktober 2015

RUMS #44/15 *na dann mal gute Nacht*

Huhu ihr Lieben,

heute habe ich mal was ganz anderes für euch.

Und zwar habe ich mir meinen ersten Schlafanzug genäht (und ein Untendrunter).

Normalerweise käme mir das nicht in den Sinn, aber ich bekam vom Stoffbox Cottonclub einen tollen Jersey: ETHNO Mondgesichter aus USA zugeschickt und sollte ein Designbeispiel nähen.
Den Stoff bekommt ihr HIER



Ich musste erstmal eine Woche überlegen was ich aus diesem speziellen Stoff nadeln mag- und dann dachte ich mir, das ich mir diesmal den Luxus eines genähten Schlafis gönne.

Das Shirt ist ein Fledermausschnitt
die Hose eine Valera
und dann haben wir noch das für Untendrunter.


Seht selbst- mit einer kleinen Bilderflut für euch.

Heute mit Fotos aus einem Shooting....
 perfekt zum lümmeln

 Der Jersey ist kuschelweich

 das Design ungewöhnlich
aber genau passend für mich

 dazu passend die blau weissen Ringel

 Definitiv Lieblingsteil

 wie so oft...
ein Das für Untendrunter aus dem Rest

 Danke fürs schauen



Na, habt ihr euch schon Schlafanzüge genäht?
Zeigt sie doch gern mal in den Kommentaren (Links)

Wie findet ihr meinen?

Habt nen tollen Tag und viel Spaß bei den andern Weibern im RUMS

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de