Donnerstag, 15. Oktober 2015

RUMS #42/15 *Nadelfee 2015*

Hallo ihr Lieben!

Silke rief neulich zum Wettbewerb auf und man kann Nadelfee 2015 werden...
da dachte ich mir- ich mach mal mit :-)
schaut mal rein bei Zwergenschoen

Ich orderte den Stoff um den es geht- Sew Milli sew! und konnte garnicht mehr aufhören zu nähen!
Denn die Aufgabe bei dem Wettbewerb ist ja- Nähe was aus dem Stoff....

Ich konnte nicht anders, als KOMPLETT zu nähen--
so entstanden:

Das für Untendrunter
Unterhemd
Fledermausshirt
Leggins
Valera Hotpans
Wendebeanie nach dem kostenlosen Schnittmuster von Hamburger Liebe
Jospia Tasche
Taschenbaumler und Stickereien
Nähmaschinenkissen
Strickjacke (Verlängert)

Also das ist ganz schön viel... und deshalb hab ich auch viele Fotos :-)

Viel Spaß beim schauen
Auf dem Weg zu unseren Knips Plätzen im Wald... mit der Jospia...
Man nannte sie auch Rotkäppchen
(der Mantel ist ebenfalls mit Zwergenschönen Stickereien versehen HIER und
 Ich liebe diesen ollen Mantel immer noch

Taschendetails
 
Taschenbaumler... der musste sein


Outtake...
 Das Baby musste zwischendurch auch bespaßt werden...


Das Nähmaschinenkissen ist riesig und sooooo kuschelig
 endlich hab ich mir auch SO EIN KISSEN genäht
 ich liebe es... gefüllt mit lauter Stoffresten... kleingeschnibbelt...
Hier erkennt man auch etwas den Shirtaufnäher... "only the brave"


Jetzt kommt das Untendrunter... ich konnte nicht anders ..
  
Es war kalt.. aber ich wollte diese Fotos
hehe 
 Die Strickjacke hielt ja warm.. und die Overknees auch.
Ich war sooo happy über meine Beanie
wenn der Kopf warm ist..... 
dann geht das auch in Unterwäsche bei 4 Grad
 
 Das Unterhemd ist aus Zwergenschönen Resten 
standesgemäß vernadelt
ja, ich trau mich was 
geht ja um die NadelFEE , nicht wahr ;-)
Ich flog dann mal umher 
*grins*


und nun, danke für eure Geduld... zum eigentlichen Outfit...
 Leggins, Valera Hotpans, Fledermausshirt, Strickjacke, Beanie...
 
 Ich liebe diese Kombi und bin ganz entzückt- 
danke, liebe Silke für den Wettbewerb.. 
so hab ich mir ein neues Lieblingsoutfit genadelt
- ganz spontan.

ein paar Details...
 Sew Milli sew als Tascheneinsätze... und der tolle Aufnäher am Steiß
(den gab es zum Stöfflein dazu.. leider nicht scharf auf dem Foto)
die Sewing Milli Stickdatei schlummerte sooo so lange auf meinem Stick... 
 endlich hab ich sie genutzt


Na, habt ihr es bis hier her geschafft?
Wenn ja, daaanke
ich freu mich über eure Kommentare
und Daumen für die Nadelfee 2015


Verlinkt bei RUMS

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Hach wie schön - das Outfit, die Bilder, der Mut, der Spaß :-)
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Gutenmorgenschön liebe Tanja,

    dein Outfit gefällt mir sehr gut (von oben bis unten). Ich mache auch mit beim Wettbewerb, werde heute aber erst mit meiner Tasche fertig.
    Dann will das Töchterlein noch eine Tasche und dann schau ich mal, wieviele von den restlichen Ideen ich noch umsetzen kann ;) aber soviel wie Du werde ich definitiv nicht schaffen...Kicher.
    Ich liebe es auch, mir solche Komplett-Outfits zu nadeln und Deines würde ich auch tragen.

    LG und einen schönen Tag
    Heike


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      Ich bin schon sehr gespannt auf dein Nadelwerk :-)
      Freut mich das dir mein Outfit gefällt.

      Herzlichen Gruß,
      Tanja

      Löschen
  3. Oh wow! Das ist ja ein wahnsinns Outfit!!! Und das Shooting! Einfach genial!
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de