Donnerstag, 8. Oktober 2015

RUMS #41/15 *Komplettoutfit*

OOOOKAY.. der Blazer ist gekauft...

Hallo zusammen,
Heute mag ich euch eines meiner neuen Shirts und meine erste Winter Valera zeigen.
Das Shirt ist eine Bronte mit 7/8 Ärmeln.... den Stoff dafür habe ich vor 1,5 Jahren mal auf dem Stoffmarkt gekauft.
Die Valera ist aus festem Wollstoff - den kaufte ich mal bei SuS... sollte eigentlich mal Kissenhüllen werden ....

Ich hab heute viele Bilder für euch

 heute gibt es Fotos aus einer anderen Altstadt

 wir sind extra nach Ahrweiler gefahren.

 ja, ihr seht richtig, ich trage jetzt Sidecut

 ich mag diese Kombi aus lässiger Hose und engem Shirt

 Ich hab die Hose ohne Gesäßtaschen genäht- schlicht, einfach und schnell... 

 die nächste Hose schneide ich aber ohne Nahtzugabe zu

 das Shirt sitzt perfekt so

 die Taschen sind mit Chevron

 die Beinumschläge hab ich einfach festgenäht

 nochmal komplett


 ah die Hose ist im beliebten Fischgrätmuster
und kuschelig warm

 vielen dank fürs schauen


Viel Spaß bei den anderen im RUMS
Ich freue mich über euer Feedback

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Super outfit! Ich liebe das bronte auch...:-)
    LG von der Nummer 19. :-)
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Super toll geworden. :) Ist doch ein tolles Gefühl von Kopf bis Fuß in selbstgenähtem zu stecken. ;)
    LG Maira

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de