Mittwoch, 14. Oktober 2015

Me Made Mittwoch *Pusteblumen*

Hallo zusammen,

wer mich kennt, weiss ich liebe Pusteblumen.
Als ich den Stoff von Maja Puu sah, musste ich ihn haben (leider derzeit ausverkauft)

Genäht habe ich mir eine Raphaela von Lasari Design. Der Schnitt passt perfekt dazu.

Schaut selbst
 heute habe ich nur schnelle Fotos für euch...

 Goldener Oktober...

 die letzten Sonnenstrahlen aufnehmen..

 letzte Woche war es noch wärmer

 Ich liebe dieses Shirt
und diesen Schnitt


danke fürs schauen und viel Spaß bei den anderen Mädels von MeMadeMittwoch
Ich freue mich über eure Meinungen zum Shirt .
Habt einen tollen Tag 

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Schönes Shirt, den Stoff hätte ich auch "haben müssen"...
    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsch. Die Raphaela hab ich jetzt auch schon zweimal genäht (wobei das zweite ein kompletter Hack war und nur die Ärmel und Rückseite wirklich von der Raphaela waren). Aber die sitzt einfach immer so gut! Der Stoff gefällt mir auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de