Donnerstag, 24. September 2015

RUMS #39/15 *BeeTrendy Fischgrät*

 Huhu
Heute mag ich euch noch meinen zweiten BeeTrendy Blazer von BeeKiddi zeigen.
Er ist schon etwas länger fertig und es ist mein Lieblingsblazer von meinen beiden.

Ich stehe total auf Wollstoffe im Herbst und das Fischgrätmuster ist einfach zeitlos.
Ich habe mich für Stickereien aus meiner Pfaff Stickmaschine entschieden.

Leider hat es diesmal beim shooting geregnet

 Ich kann den Blazer ständig tragen

 die Armpatches habe ich auch diesmal wieder bestickt

 Diesmal bekomme ich den Blazer auch gut zu 

 große Rückenstickerei
leider lässt sich das Detail über den Pusteblumen kaum knipsen

 diesmal ohne Taschen

 ich werde sicher noch einen BeeTrendy nähen

 Innen mit dem HHL Pfauen

und die Ärmel mit den passenden Blumen dazu


Mein Fazit zu dem Schnitt:
Ich mag am liebsten die Version mit dem Stehkragen
BeeTrendy ist gut zu nähen aber natürlich ein etwas größeres Projekt
Ihr seht aber das Resultat lohnt sich.
Den Schnitt bekommt ihr bei www.BeeKiddi.de


Und nun ab damit zu RUMS und OutNow 


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Der Blazer ist ja wunderschön, ein absolutes Unikat, toll sind die Stickereien, sogar auf den Patches, richtig toll.
    Steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eigentlich kein großer Fan von Fischgrätenmuster, aber in der Farbe sieht das schon wieder ganz anders aus! Man hat sich einfach an dem grau/weiß/schwarz satt gesehen, aber dieses rötliche sieht total gut aus!
    Liebe Grüße,
    niekie

    AntwortenLöschen
  3. wow der ist schööön !!
    liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus, und die Stickerei auf dem Rücken - wow !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. deine jacke ist echt toll geworden***lg barbara

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de