Donnerstag, 10. September 2015

RUMS #37/15 *BeeTrendy Blazer*

Huhu

endlich hab ich wieder etwas zum zeigen.

Ich nähe grade für die liebe Sabine von BeeKiddi Probe und dabei entstand mein erster BeeTrendy Blazer mit Stehkragen.
Diese Version ist einen Ticken zu eng geworden aber ich finde ihn trotzdem gut tragbar.
zu schließen mit einer Ziernadel und an den Ärmeln Bündchen weil ich es irgendwie cool fand

 Ich liebe diese Kombi



... und Armpatches

...musste sie einfach verzieren

vorne habe ich nur einen winzigen Button gestickt

für alle Stickereien habe ich Effektgarn genutzt

ich glaub ich hab ein neues Lieblingsteilchen im Schrank...
Nummer 2 ist schon zugeschnitten

so schaut er übrigens von Innen aus... hach ja, ich liebe es!



Na was sagt ihr zu meinem ersten Herbstteil 2015?
Ich finde der Schnitt (der noch weitere Reversvarianten beinhaltet) schreit nach mehr

Bin gespannt was die anderen Damen so geRUMST haben.
Habt nen tollen Tag


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Hey Tanja, der Blazer ist total schick! Ich mag die Farbkombi und das Innenfutter ist auch klasse, und die Stickerei auf dem Rücken.. und überhaupt;-) Du siehst er gefällt mir wirklich gut! Lg Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal ein dickes Lob, der Blazer gefällt mir richtig gut! Armpatches und Stickerei sind echt ein toller Hingucker ind Kombination mit den abgestezten Taschen!
    Wie hast du denn die Größe ermittelt? Der nächste soll ja eine Nummer größer werden ;-)
    Ich möchte den Blazer auch gerne nähen, tue mir aber bei der Größenwahl recht schwer - kannst du helfen?
    Die Idee mit dem Arm Patches werd ich mich klauen, aber möchte schon das er etwas weiter sitzt als bei dir.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de