Donnerstag, 20. August 2015

RUMS #34/15 *Untendrunter...*

Huhu ihr Lieben!
Endlich habe ich meine Ufos aus dem das für Untendrunter  Probenähen fertig genäht.

Ich sag euch, ICH trage kaum noch andere... die sind so bequem und einfach aus Stoffresten zu nähen.

Hier also meine neue "Kollektion"


Aus den Fairytale Resten von Majapuu (von Stoffbox Cottonclub) ...
einmal Hintern 
mit rot weißem Vorderteil

 nochmal Hintern 
mit grauem Vorderteil 

und einmal komplett...


 und dann noch aus lange liegenen Stöfflein und Resten...

der Mädchenslip ist mein Favorit



Also, ich kann euch nur empfehlen eurer Untendrunter selbst zu nähen.
Viel Spaß noch beim RUMS

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, mir gefallen die Schlüpper so gut, dass ich mir selber auch welche genäht habe. Der Schnitt ist klasse und so variabel. Liebe grüße Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    das ist ja totale Klasse.

    LG Eva

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de