Donnerstag, 13. August 2015

RUMS #33/15 eine schnelle Leggins

Huhu,
ich bin krank, deshalb hatte ich meinen Blogpost diesmal nicht vorbereitet...

aber nun hab ich es an den PC geschafft und mag euch eine von zwei Leggins zeigen... die gehen so schön schnell

 endlich meine heißgeliebten Tropfen angeschnitten...

 kombiniert mit einem Shirt von vor 2 Jahren und nem Rock aus ner alten Jeans

 ich liebe dieses bunte Beinkleid

 war spontan genäht

 und ist sehr bequem


Ich mach heut noch "nen ruhigen"
habt noch nen tollen Tag und vielen Dank fürs schauen.

Noch mehr fürs Weib gibts beim RUMS

Liebe Grüße von Eurer Tanja

1 Kommentar:

  1. Hah, das letzte Bild ist der Knaller....super!
    Gute Besserung!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de