Samstag, 22. August 2015

Heimwärts Tattoo Schürzen

Hallo zusammen!

Ich habe die Schürzen schon vor langer Zeit genäht ...
aber irgendwie nie gezeigt.
Insgesamt habe ich 4 Stück genäht - jeweils individualsiert mit Namen.
Die erste Schürze da ist das Logo nicht korrekt gestickt worden... daher nicht mit auf den Fotos... aber sie wird trotzdem "geliebt"

Die liebe Anni hatte mir damals das Heimwärts Tattoo Logo digitalisiert.
Den Schnitt der Schürzen habe ich selbst gebastelt - das Nackenband ist individuell verstellbar..

Jungs, ich hoffe ich bekomme noch ein Gruppenfoto von euch ;-)
(auch wenn die Schürzen natürlich mittlerweile gut genutzt sind)









Hatte mir viel Spaß gemacht sie zu nähen-
Vielen Dank für eurer Vertrauen und immer wieder gerne!
übrigens war das ein Tausch"geschäft" ;-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de