Donnerstag, 30. Juli 2015

RUMS #31/15 *Calma... aber anders*

 Huhu zusammen!

Heute darf ich euch mein Calma Kleid zeigen.
Calma ist ein neuer Schnitt von Tragmal, den ich probenähen durfte.
Normalerweise näht man das Kleid aus Jersey und nimmt für den "Wedel" Webware.
Ich tat mich allerdings sehr schwer in der Stoffwahl so das ich mich für eine ganz eigene Variante entschied.
Ich mag auch Jersey bei zu warmen Temperaturen nicht so das ich mich dazu entschied meine Calma komplett aus gewebtem Stoff zu nadeln.

Hier ist mein Ergebnis.

 den Stoff habe ich im hisigen Stoffladen gekauft
ein Leinengemisch

 Natürlich musste ich einen Reissverschluss einbauen

 Die Ton - in Ton Kombi mag ich gern

 Ich hab das Kleid gekürzt ...

 ... tiefer ausgeschnitten ...

 ... und etwas mehr talliert für meine Version

Ich finde die Calma toll und mag den luftigen Look


Na, wie findet ihr meine Version?

Verlinkt bei rums und outnow

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Diese Variante gefällt mir sehr gut!!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow....das Kleid sieht klasse aus und steht Dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und eine tolle Inspiration!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Deine Variante schaut wirklich super aus! Steht dir super und gefällt mir sehr gut! LG, Esther

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de