Donnerstag, 16. Juli 2015

RUMS #29/15 mit einem Neckholderkleid

Huhu zusammen!

Ich darf für Stoffbox Cottonclub Stoffe design nähen und bekam diesmal von Majapuu den Stoff Farytails zugesendet.
Direkt wusste ich was ich daraus nähen möchte.

So kaufte ich mir das Neckholder Schnittmuster MAliva von Kibadoo und fing an zu basteln... es sollte nämlich ein Kleid werden-
mittlerweile habe ich auch zwei Maxikleider genäht...
das erste
und
das zweite

Ich lasse einfach mal Bilder sprechen....

und sorry--- es sind viele geworden *räusper*
 
 

VoKuHiLa
ist wieder IN .... nur nicht auf dem Kopf

Bei den heissen Temperaturen ...

... kam der Brunnen wie gerufen

... Schuhe aus ...

... und rein ins kühle Nass ....

... welch ein Spaß ...

... ah und zum Kleid kann ich sagen ...

... Ich hab das Top gekürzt ...

... und einen glockenförmigen Rock angesetzt ....
(der war zu lang und wurde somit VoKuHiLa)

... und den "Übergang" der beiden Teile mit einem Gummi gerafft
so fällt es schöner am Bauch ...

                  

... dann noch einen Farbklecks Bindegürtel ....
aus zarten Streifen...

... und als "Wiederholung" nochmal als Ma Belle Haarband ...
(Die findet ihr hier kostenfrei im Blog)

Vielen Dank wer es bis hier her geschafft hat :-)


Ich wünsche euch noch viel Spaß beim RUMS

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de