Donnerstag, 9. Juli 2015

RUMS #28/15 BeeSporty mal zwei

Hallo zusammen!

Gestern zeigte ich euch bereits mein erstes BeeSporty von BeeKiddi

Heute mag ich euch meine anderen beiden Tops inklusive meinem dazu gebastelten "Mitteldrunter" zeigen.

Einmal aus einem Double Jersey und einmal aus einem dünnen Streifenjersey die ich jeweils mal auf einem Stoffmarkt gekauft habe.

 Manchmal warten die Stoffe länger auf den passenden Schnitt

 Und dann kommt er.. 

 auch für das "Mitteldrunter"
was ich euch hier mutig zeige

 Dieses ist etwas enger als der erste
und ein wenig schmaler

 Ich bin ja eher unsportlich
und finde toll wie BeeSporty 
auch alltagstauglich ist

 Ich finde der offene Rücken
kommt beim Double Jersey gut zur Geltung

 Ein super Teil 
für heisse Sommertage

 schlicht
mit Rafinesse


 genäht, mit Zuschnitt, in 30 Min

 nur mit der Ovi

 dank Rollsaum

für mich ein Summer- must-have



Und was meint ihr?
Viel Spaß noch beim RUMS und danke fürs schauen


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de