Mittwoch, 8. Juli 2015

MeMadeMittwoch

Huhu ihr Lieben!

Ich habe für BeeKiddi mal wieder probegenäht und kann euch heute eines von drei BeeSporty Tops zeigen.
Ich habe mich für die Variante mit offenem Rücken entschieden und mir dafür noch ein "Mitteldrunter" Bustier Top gebastelt-

 Das BeeSporty Top habe ich aus einem 
leicht transparenten Kunstfaser Stoff 
aus dem Stoffladen genäht

 der fällt schön leicht

 und ist ganz angenehm auf der Haut

 Das "Mitteldrunter" ist an der gerafften Naht schon grade.. es war nur verzogen
Ich dachte mir es ist ganz sinnvoll sowas beim Rückenfreien Top zu tragen

 Ich mag das nicht wenn da der BH durchschauen würde

 Das Top geht sehr schnell zu nähen

 Gesäumt habe ich alles mit dem Rollsaum der Overlock

 also musste ich garnicht die Nähmaschine an machen

 Das E Book bekommt ihr ab sofort HIER


Na, wie findet ihr es?
Ich finde der sportliche Schnitt ist auch durchaus für feinere Stoffe wie diesen hier geeignet.- und es trägt sich fantastisch bei den heissen Temperaturen.

Morgen zeige ich euch mein zweites und drittes Top.
Nun noch viel Spaß bei den anderen Mädels im MeMadeMittwoch (nun mehr ohne Verlinkung)

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja, der MMM ist ein werbefreier blog. Da Du hier eindeutig ein Produkt bewirbst und auch noch zum Shop verlinkst, lösche ich Deine Verlinkung. Ich hoffe, dich in den nächsten Wochen beim MMM wiederzusehen. Herzliche Grüße, Nina vom MMM Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      danke für den Hinweis.
      Ich hab bisher immer alle Schnitte verlinkt - auch beim MMM.
      Und mache (mit einer Pause) schon Jahrelang mit...
      Ok hier verstehe ich, ich hab Probegenäht...
      aber sonst?
      Ihr gebt doch auch Schnitt usw an...
      meinen nächsten MMM Post habe ich schon vorbereitet.. dort steht auch drin aus welchem Schnitt ich das gebastelt hab... darf das dann nu nicht rein?
      Herzlich, Tanja

      Löschen
  2. Sehr schön!!!!!
    ..ich habe die Verlinkung ja gelöscht…
    Ist ja auch Werbung :p

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de