Mittwoch, 29. Juli 2015

MeMadeMittwoch *Valera Hose*

Hallo zusammen!

So, ich versuche es hier nochmal im MMM.... (zwinker)

Ich finde ja schön was ich bei der Blogparty sehen bekomme, denn es ist viel Inspiration dabei.

Und ich freue mich so über meine Valera Hose von Schnittgeflüster, das ich sie euch unbedingt zeigen mag.

 Heute auf dem Weg über den Rhein...

 ... die Hose musste ich morgens unbedingt noch nähen ...

 ... um sie zum Sonntagscafé auszuführen

 Lieblingshosenpotential!

 Ich brauch MEHR!

 die nächste Hose wird aus einem abgefahrenden Webwarenstoff

 also, die Circles von Astrokatze sitzen auch noch am Abend gut

Und die Farbe leuchtet auch ohne Sonnenschein

 Valera sitzt super und ist sehr bequem

 Danke fürs schauen


Viel Spaß noch bei den anderen Damen vom MeMadeMittwoch

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Eine sehr witzige Hose. An Hosen traue ich mich nämlich - nach mehreren schlechten Erfahrungen - nicht mehr ran. Deshalb - Daumen hoch für dieses tolle und ausgefallene Teil.
    Lieben Gruß
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. trau dich ruhig
      valera ist einfach und diese simple version hab ich in 45 minuten genäht gehabt.

      Löschen
  2. So toll habe ich die Circles selten vernäht gesehen!! Und klasse kombiniert.
    Auf Valera habe ich schon ein Auge geworfen...Deine gefällt mir sehrsehr gut!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de