Mittwoch, 15. Juli 2015

MeMadeMittwoch ... ohne MeMadeMittwoch ....

mhhhh....
vllt müsste man sich noch ne weitere Linkparty für die Frau ausdenken?
Was gibt es denn noch ausser dem RUMS? (da bin ich Morgen dabei)

Ich mag euch ja gern meine Kleidung zeigen und finde Blogpartys toll ... denn sonst hat man ja kaum eine Chance auf "gesehen werden" -- ausser über Facebook ---
klar, meinen Blog habe ich schon lange, aber ich hab nie eine hohe Follower Zahl erreichen können ...

Warum ich den MMM heut poste ohne daran teilzunehmen?

Tja, ganz einfach ... ich bin letzte Woche rausgeflogen weil ich "geworben" habe ... sprich ich habe den Schnitt verlinkt.
Das mach ich meistens und wenn er neu ist sogar zum Shop.

Ich bekomme nix dafür wenn ich werbe. Ich mach das weil ich es gern empfehle und weil ich ein Freund des nicht suchen müssen bin.
Ich persönlich freue mich darüber wenn ich nicht erst suchen muss sondern ganz faul klicken kann...


So wie heute--- ich habe mein (bereits drittes) Neckholdertop (gebastelt aus dem Neckholder MAliva von Kibadoo) zum Kleid vermäht.
Nummer 2 zeigte ich euch bereits am Wochenende  ... das erste wird morgen gerumst....

Heute mag ich euch also mein drittes Kleid zeigen

 Endlich schaffen es auch mal ältere 
Hamburger Liebe Stoffe mal wieder unter die Nadel

 Ich mag die Kombi

Schön frisch und sommerlich ...

 Der Wind wehte mir durch die Haare ...

 wir waren wieder am Rhein ...
und fanden tatsächlich mal ein paar Wildgräser und Blumen

 psssst ... nicht verraten ...

 wir waren am Kran ... da darf man eigentlich nicht hin

 aber ich mag dieses Stück am Rheinufer

 ah und zum Kleid ...

 ... ich würde sagen perfekt für heisse Sommertage

Danke fürs schauen.




Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Oh, sind die Regeln beim MMM jetzt auch so streng? Das war mir gar nicht bewußt. Ich habe saß eigentlich auch immer so verlinkt und ich nenne auch immer den Burda Schnitt, nachdem ich viel aus der Zeitschrift nähe.
    Dein Kleid ist aber super und ich freue mich, dass ich es als follower zu sehen bekomme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Vielleicht ist Burda ja was anderes, weil die MMM Damen ja meist nach Burda nähen?
      Vielleicht lag es daran weil ich Probegenäht hatte?
      Oder weil ich nur ein Top zeigte?
      Ich weiß es nicht meine Fragen dazu wurden leider nie beantwortet.

      lG, Tanja

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de