Freitag, 10. Juli 2015

Maxikleid....

Schon immer wollte ich mir ein Maxikleid nähen...
aber irgendwie kam es nie dazu..
ich weiß nicht warum.

Derzeit sieht man ja viele Maxikleider die herauskommen... also E-Books dazu.
Ich habe mir meines selbst gebastelt, denn schwer ist das nicht.
Man sollte, der Einfachheit halber, nur einen Schnitt für das Oberteil haben.

Ich habe mich für das Neckholder Top MAliva von Kibadoo entschieden...
und zuerst ein kurzes und dann das Maxikleid daraus gebastelt.. das kurze zeige ich euch am Donnerstag zum RUMS

Aber in das lange Kleid bin ich Schockverliebt so das ich es euch direkt zeigen muss....

Bei den Stoffen habe ich mich für die Astrokatze entschieden.

So, nun folgt eine Bilderflut... nur 16 aus 352
 (jaja, der Mann hat Spaß am knipsen ;-))


 Juhu die Sonne ist zurück ...

 ... denn den ganzen Tag war es grau und duster ...

 ... also ab ans Rheinufer ...

 ... den Wind durch die Haare wehen lassen ...

 ... und wenn der Fluß niedrig ist ...

 ... kommt man auch auf der Sonnenseite des Flusses
ganz nah ans Wasser ...

 ... dieser Sommer ist herrlich ...

 ... und sich mit schönen Stoffen und seinen Maschinen 
nach eigenem dünken neu einkleiden zu können ist purer Luxus ...

 .... ich glückliche hab mir (Gott sei Dank)
mehrere Farben von den OPTIK Stoffen gegönnt

 so das ich mir auch ein Bodenlanges Kleid zaubern konnte ...

 ... sehr lässig ...

 ... sehr bequem ...

 ... wird hier bestimmt oft getragen ...

 ... und bleibt sicher nicht allein ...

 ... die kurze Schwester zeig ich euch ja noch ...

 Danke fürs schauen


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de