Dienstag, 7. Juli 2015

Creadienstag mit etwas für Untendrunter

Halli Hallo

Heute mag ich mal beim CreaDienstag was nur für die Frau zeigen.

Ich habe euch neulich ganz viele *Das für Untendrunter* von Muckelie gezeigt.

Und zweie habe ich noch für euch....

Ich habe die Ehre für Stoffbox Cottonclub design zu nähen und machte aus dem wunderbaren Paapii Stoff schon eine Leggings--- und die Reste wurden auch verwendet...

 Mit Spitze


den gibts nicht von hinten ;-)


Also ihr lieben Creativen
Ich nähe meine Untendrunters nun nur noch selbst



Liebe Grüße von Eurer Tanja

1 Kommentar:

  1. Moin Tanja,

    ich finde es toll gelungen mit der seitlichen Spitze.
    Bisher habe ich mich noch nicht an Wäsche getraut und finde auch nicht die (für MICH) passenden Gewebe.
    Natürlich ist da auch ein wenig "Drumdrücken" bei. ;)
    Wird wohl doch mal endlich Zeit das ich einfach mal loslege und es ausprobiere.

    Vielen Dank für den Post und weiterhin viel Spaß an der Maschine und mit Deinen Projekten wünschend,
    der Micha

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de