Sonntag, 12. Juli 2015

12 von 12 im Juli

Hallo ihr Lieben

Endlich mache ich mal wieder mit bei 12 von 12
Freue mich sehr darüber daran gedacht zu haben.

Das (fast) Kinderfreie Wochenende habe ich heute genutzt um zu nähen, zu shooten und mein Liebster hat weiter am Hochbett über der Tür gebastelt....

Aber schaut selbst.

Viel Spaß


Maxikleid nähen ....
... und lustiges Gummi einsetzten ...
sieht ja eh keiner

I am a racing driver

Paparrazzi

 shooting ...

 Fotos kennzeichnen ...

 Projekt Bett über der Tür ...

 .... n bisschen Schwund ist immer ....

Nächstes Projekt ausdrucken ...

 .... die Stoffe dazu ...
nein, keine Kombistoffe




Vielen Dank fürs schauen.
Mal sehen was sonst noch so bei Caro los ist KLICK



Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de