Donnerstag, 18. Juni 2015

RUMS 25/15 *das für Untendrunter*.... vorsicht HOT

Hallo zusammen!

Ich hab mich wieder länger nicht bei euch gemeldet war aber nicht untätig...
Unter anderem habe ich euch gaaaanz viele *das für Untendrunter*s zu zeigen...

 Ich sag euch... ich mag garnichts anderes mehr untendrunter tragen und habe noch mehr gemacht bzw fast fertig ^^
Und pssst --- WERBUNG --- Bei alles für Selbermacher- bekommt ihr das neue E Book von der lieben Muckelie

Also ich hoffe ihr seit bereit für eine geballte Parade an schönen kleinen und bequemen das für Untendrunters.....
ganz intim...

Nur für euch ;-)
(haha und den Rest der Welt)

Hier einfacher Jersey mit Spitzen Bund
 
 Wolken mit Wäschegummi an den Beinausschnitten und innen Gummi am Bund

 Der Popös der Facebook eroberte... 
und meine Statistik bei Moyo Vaa in die Höhe trieb...
grins
9152 mal wurde er angesehen
*Sex sells*
Hier nur mit Bundwäschegummi 
und umgenäht an den Beinausschnitten 

 Mit Wäschegummi mag ich sie am liebsten

 Marylin durfte nicht fehlen

 Die Rüschenvariante mag ich auch gern

das war mein erster Versuch....


Na, ich hoffe ihr mögt meine kleine Kollektion ....

Viel Spaß noch beim RUMS


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Wow! Also der Schnitt hat mich bei RUMS heute ja schon echt überzeugt, aber deine Stoffauswahl setzt da noch mal ein Sahnehäubchen oben drauf!
    Besonders toll: Der Wolkenstoff. <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey cool! Die Katzen und Marylin sind meine Favoriten. Und die schwarz-weißen Schiffchen. Toll, dass du dich traust, die Tragefotos ins Netz zu stellen. Ich liebäugle ja schon länger damit, mich an Unterwäsche zu versuchen - geht ja wunderbar aus Stoffresten. Bisher habe ich aber nur einen Schnitt ohne Tragefotos gefunden und war mir unsicher, wie das dann getragen aussieht. Also ich glaube, jetzt muss ich auch mal... danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de