Donnerstag, 7. Mai 2015

Shirts kann Frau nicht genug haben....Bronte RUMS #19/15

Oft zeige ich euch ja Shirts.

Herzlich wilkommen beim heutigen RUMS

Bevor ich nach Mallorca flog entschied ich mich ja doch, nach langem hardern, Bronte zu kaufen.

Manche Stoffe, wie die Federn, haben wohl nur auf diesen Schnitt gewartet...


Im Steinbruch von Inca/ Mallorca entstanden diese farbintensiven Fotos
 In dieser Kulisse leuchten die Federn richtig

 Es war ein schöner Tag dort


An einem anderen Tag knipsten und drehten wir noch in einer Bucht bei Alcudia-
es war kalt aber einfach WOOOW dort
 zufällig entdeckt... direkt am Meer- an einer steinigen Bucht

 Trotz "Waschbärbauch"- 
ich mag dieses Foto...
das Shirt passt gut zur Kullisse

 "mach dich mal lorca"
hehe

 unbeobachtet...

 Die Entscheidung war gefallen... wir drehen auch hier
(für Babyzouks)

also ich mag Bronte... nur an den Schultern knauft es sich was zusammen.
Ist das bei euch auch so?




Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. eine tolle Bronte, die du auch noch so richtig toll in Szene gesetzt hast!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Megakuhl! Top, Fotos, Location, Stoff! Fetzt! :-D

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Shirt aus tollem Stoff! :)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de