Donnerstag, 21. Mai 2015

RUMS #21/15 *nochmal ein Top*

Hallo zusammen!
heute mag ich euch mein zweites Wasserfall Top nach dem neuen E- Book von BeeKiddi zeigen-
Das E- Book könnt ihr ab heute kaufen---
Ich  habe die einfachste Version gewählt

heute mit gedoppeltem Vorderteil da ich Punktespitze verwendet habe.

 ich kann auch schwarz

 ab und an bin ich gerne schlicht

 hier erkennt ihr die Spitze

 durch das fluffige Material fällt der Ausschnitt toll

 werde sicher noch ein paar nähen 
und mich durch einige der 12 Versionen nähen

  danke das ich dabei sein durfte
und wie findet ihr BeeSummer No 4


Ich wünsch euch noch viel Spaß bei den anderen RUMS Mädels


Liebe Grüße von Eurer Tanja

1 Kommentar:

  1. Schwarz passt auch einfach super zu den bunten Armen!!! Tolles Shirt!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de