Donnerstag, 14. Mai 2015

RUMS #20/15 Bee Summer No 4

Huhu ihr Lieben!
Heute bin ich echt spät dran ....
Dabei mag ich euch unbedingt das Wasserfallshirt "Bee Summer No. 4" nach dem bald erscheinenden E- Book von BeeKiddi zeigen.

Ich habe mich für eine ganz ganz fixe Variante entschieden- da ich es schlicht wollte...
aber der Schnitt beinhaltet viel viel mehr Variationen wie ihr bei BeeKiddi auf der Facebookseite sehen könnt.

Seht selbst....
Hier ist mein erstes von bisher zwei genähten

 Ich hatte da noch Reststoff...

 Und da der Schnitt ja sehr Variabel ist
entschied ich mich für das auffällige Muster in schlichter Schnittform

 dafür habe ich einfach, ganz spontan,
den Saum unten vorne angeschrägt

 fand die Idee ganz gut

 hinten habe ich es grade abgeschlossen

 Der Schnitt liegt eng an-
ist aber trotzdem Figur schmeichelnd 
(hab ja nen "Waschbärbauch")

Ich freu mich zur baldigen Erscheinung des E- Books 
auf meiner Facebookseite euch ein E Book verlosen zu dürfen!
Ich werde berichten
reinschauen lohnt sich


Viel Spaß beim RUMS

Liebe Grüße von Eurer Tanja

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de