Mittwoch, 6. Mai 2015

Raphaela .... Kleid... MeMadeMittwoch

Huhu zusammen!

Ein Raphaela Kleid habe ich noch für euch....

Endlich wurde mal ein Stoffmarkt Stoff von 2014 genutzt.
Auch hier habe ich den Rockteil gekürzt und enger geschnitten- wie bei meinem anderen Kleid.

Hier findet ihr den Schnitt von Lasari Design

passend für den MMM

Die Fotos wurden im Pallais / Inca / Mallorca geschossen.
 na das Kunstwerk passt doch gut 
hihi

 Das Muster des Kleides wild
ein anschmiegsamer Viscosejersey

 hier mal in hell

 schade das ihr die megalaute Musik nicht hören könnt 
die aus der Anlage hinter mir dröhnte

 Während einer kleinen Pause
Bea von Babyzouks
unser Baby- Model Fe*lix
und meine Wenigkeit



Wenn ihr mehr Fotos aus dem Pallais sehen möchtet-
Bei INAReflex auf Facebook zeige ich euch einen Blick in die Ausstellung- reinsehen lohnt sich!

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de