Sonntag, 10. Mai 2015

Pusteblumen....

 ... mag ich sehr...

.. für mich ein Symbol von Leben, wachsen und weiterziehen...

neulich zeigte ich euch schon mein Pusteblumen Kleid und diesen Stoff hab ich auch in dunkel blau...

da liegt es nahe auch ein Shirt draus zu nähen.
Der Schnitt ist Bronte


auch diese Fotos sind aus Alcudia / Mallorca
 am letzten Tag vom Shootingurlaub...

 war es das letzte Shirt was noch nicht vor die Kamera gefunden hatte...

 weisser Sand und strahlende Sonne zog die Menschen an und es wurde voll..

 ... wir verbrachten hier unsere Mittagspause zum picknicken...

... schön war es dort!
viele tolle Fotos sind für Moyo Vaa und Babyzouks entstanden!

 Viele Fotos konnte ich euch zeigen-
Fünf Tage Malloca mit vielen Eindrücken -
eine tolle Zeit!
Danke an Beatrice und Stephan!


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de