Mittwoch, 27. Mai 2015

MeMadeMittwoch .. nochmal ein Butterfly Shirt

Hallo zusammen!
Heute mag ich euch nochmal ein Butterflyshirt zeigen-
Dieses hier ist auch normalem Baumwolljersey genäht und hat mich mehr Mühe gekostet als meines aus Viscosejersey (zeigte ich euch vor 2 Wochen).
Das lag daran das es zuerst zu weit und zu lang wurde.
Ich konnte es retten, was allerdings "auf Kosten" der Butterflyflügel ging -
aber nun mag ich es trotzdem gern

 zum Glück knipsten wir bei Sonnenschein

 Dieses Top habe ich gekürzt und somit ist der Saum grade

 finde das grafische Muster passt da ganz gut

 Der Baumwolljersey fällt etwas schwerer

 Ich mag den luftigen Schnitt

 beim nächsten Shirt knipse ich euch wie es zu nähen geht

 hier seht ihr nochmal den Flügel


Wie gefällt euch mein Shirt?
Wünsche euch noch viel Spaß beim MeMadeMittwoch - mal sehen was die anderen Mädels so gezaubert haben


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Sehr schön schaut Dein Shirt aus! Der SToff ist wirklich toll und die Form etwas ganz besonderes. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das Top ziemlich cool - Du hast den perfekten Schnitt für en Retrostoff aufgetan :)

    AntwortenLöschen
  3. I like! Sieht fröhlich und luftig aus! LG, nina.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de