Mittwoch, 20. Mai 2015

MeMadeMittwoch ... Box Top und Pencil skirt sind meine neuen Begleiter

Huhu zusammen!

Heute habe ich direkt zwei Teile für euch- und beide sind nach eigenem Schitt - nur vom Jersey Pencilskirt wurde ich bei Tragmal inspiriert - dort könnt ihr auch ein Tutorial dafür finden.


Das Box Top habe ich aus zwei Schnitteilen plus Bindeband gefertigt und ist aus leichter Webware-
ich finde für den ersten Versuch passt es schon ziemlich gut.

Hier eine Bilderflut

 Ich mag die Siluette des High Waist Rockes

 zuerst überlegte ich das Top grade zu schneidern
entschied mich aber für Vokuhila

 und durch die Webware ist es schön luftig

 hinten zum schnüren damit es nicht zu viel absteht

 mag die Rundung und die Kombination mit dem Jersey Pencil Skirt-
irgendein schicker Anlass wird schon kommen

auch zur Jeans über einem einfachen Top macht sich das Box Top super
mit mehr Kontrast drunter wirkt es noch fetziger.
So etwas schlichter

Danke fürs reinschauen
wünsche euchnoch viel Spaß bei den anderen MeMadeMittwoch Ladys und hoffe euch gefällt meine "Kreation"




Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. die Hintenansicht mit der Schnürung ist wirklcih überraschend. Schaut schön aus deine Bluse.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein variabel einsetzbares Top-sehr hübsch.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Top. Und das Bleistift Rock Tutorial sehe ich mir gleich mal an.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de