Dienstag, 19. Mai 2015

Creadienstag # 176 *meine Bonustochter hat genäht...*

Huhu ihr Lieben!

meine Bonustochter, fast 9 Jahre, näht unheimlich gerne.

So haben wir neulich zusammen genäht.
Entstanden ist ein Nähnaschinenkissen nach dem E Book von Zwergenschön

Sie suchte Stoffe aus, schnitt das Schnittmuster aus und dann den Stoff zu und nähte es zusammen...


Sie musste lila sein
und gut das ich auch etwas von dem Hello Kitty Stoff hatte

 Bei den Details durfte ich helfen


Und ab damit zum Creadienstag

Liebe Grüße von Eurer Tanja

1 Kommentar:

  1. Ganz toll geworden !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de