Mittwoch, 13. Mai 2015

Butterfly.... MeMadeMittwoch

Huhu zusammen!
eigentlich wollte ich euch meinen ersten Blazer zeigen
....
ABER ER IST ZU KLEEEEIN
*heul*

na gut, dann muss es halt wieder n Shirt sein.... (verzeiht)

Ich habe mir drei "Butterfly" Tops genäht- nach eigenem Schnitt....
(vielleicht wollt ihr ein Tutorial haben wie ICH es gemacht hab....?)

 heute zeige ich euch direkt mein Lieblings - Butterfly - Top

 das schöne hier in Linz ist...

 ... das ich hier nur raus gehen muss...

 ... und in der wunderschönen Stadt viele Kulissen habe

 mein Butterflytop ist aus Viscosejersey

 der lag lange rum und hat nur auf das Top hier gewartet

 Ich sah irgendwann mal in den Weiten des www ein Tutorial für so ein ähnliches Top

 aber meines hat an den Seiten ne innenliegende Naht

es trägt sich total angenehm 
und 
es werden wohl noch einige folgen



 Wünsche euch noch viel Spaß bei den anderen MeMadeMittwoch Ladys


Liebe Grüße von Eurer Tanja

1 Kommentar:

  1. Hey Tanja, das ist ja mal ein schönes Oberteil. Die Butterfly-Ärmel gefallen mir richtig gut, vor allem in Kombination mit dem Stoff!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de