Freitag, 17. April 2015

Summerfeeling ....

Huhu
Ich hab euch wirklich viele Fotos mitgebracht ...

Und da es heute kalt ist.. bringe ich euch die Sonne auf den Bildschirm...

Heute mag ich euch eines von drei "entwickelten" Wickelkleidern von Kibadoo zeigen...
Ich sah das Tutorial bei TheBlogbook und fand es toll und machte mich ans Werk..
Ich habe allerdings kein Mittelteil mit reingenommen und auch auf die Taschen verzichtet...


Zuerst möchte ich euch mein Pusteblumenkleid zeigen---
es ist perfekt für den Strand
 Das Licht,
das Rauschen...
ich liebe das Meer!

Das Gelb des Kleides...
Es macht einfach happy

 Das Kleid ist nach dem Tutorial super schnell zu nähen

 Den Ausschnitt habe ich einfach mit der Zwillingnadel gesäumt... 
wie auch den Rocksaum

 auch zur Jeans super tragbar-
auch ich habe den Rock schmäler geschnitten 
da ich das sowieso lieber mag

 Die Fotos sind in Alcudia geknipst worden

 Der Sommer kann kommen

Danke für dieses tolle Tutorial-
Ich liebe diesen einfachen Schnitt und könnte immer mehr davon nähen- werde sicherlich auch mal Taschen einbauen.
Bald zeige ich euch noch das zweite Kleid und meine Tunika danach
Seit gespannt...

pssst---- wer bereits n Blick darauf werfen mag kann ja mal bei Moyo Vaa auf Facebook reinschauen--- das Titelfoto und das Pfauenfoto gebe ich als heissen Tipp

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de