Donnerstag, 23. April 2015

RUMS #17/15 *Cadillac im Pallais*

 Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich eine wahre Bilderflut aus dem Pallais in Inca/ Mallorca für euch.
Wir hatten das wahnsinnige Glück das es geöffnet war - genau dann als ich dort war.. denn der Pallais macht nur 1-2 Mal im Jahr seine Pforten auf

Dort kann man wunderschöne Kunstwerke betrachten - zumindest gab es eine moderne Ausstellung
HIER bei INAReflex auf Facebook zeigte ich schon Fotos.

Location "la cucina"

 
 Location Lichtinstallation


Als ich das Tutorial von The Blogbook für das Wickelkleid von Kibadoo entdeckt habe (übrigens bei einem RUMS) da wusste ich was ich aus meinem schweineteuren Caddilac Strickstoff nähen mag

Eine Tunika danach sollte es sein-
Leider gab es durch das Stoffmuster doch recht viel Verschnitt.

aber egal-
ich finds mega...
seht selbst

zuerst knipsten wir in der alten Küche
 
Das passte schon toll
 
 Ich bin ein Mädchen der Kontraste 

die Treppe lud zum verweilen ein ;-)


Dann ging es zu den Lichtinstallationen....
 
 Das Farbenspiel war einfach genial

 Die abgerissenen Stoffbezüge der Wände.. trashi...

 Bea knipste hier-
Diesmal wurden die Handyfotos doch am besten!

 Das neue Titelfoto bei Facebook von Babyzouks und Moyo Vaa...
auch als Mama gehen High Heels


An dieser Stelle nochmal Danke an Bea und Stephan für den tollen Tag dort!
Und wie "bestellt" hatten wir an dem Tag keine Sonne so das der Pallais wie gerufen kam

Ah ja zur Tunika... Der Halsausschnitt ist mit der Zwillingsnadel gesäumt und der Saumabschluss ganz easy mit Rollsaum...

Liebe Grüße von Eurer Tanja

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    die Fotos sind echt der Knaller geworden und dein Styling finde ich auch top !
    Richtig cool und mal ganz anders mit dem trashigen Hintergrund...geil !

    LG und einen sonnigen Tag,
    Heike (Bamboole)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de