Donnerstag, 16. April 2015

RUMS #16/15 *Raphaela* ganz ausgehtauglich....

Hallöchen zusammen

Heute mag ich euch einer meiner Raphaelas (lasari Design) zeigen.

Eine Kleidversion, allerdings abgewandelt.

Das Kleid ist in Miniversion und der Rockteil eng anliegend... ich kann mich einfach nicht mit ausgestellten Röcken anfreunden *grins*

Als Fotolocation habe ich zweierlei--- einmal ein Hausdach und einen Steinbruch in Inca / Mallorca

 einfach genial die Location (hehe- ich mag das)
Hier habe ich das Kleid mit einer fake Lederhose und Highheels kombiniert

 durch das kürzen und schmälern des Schnittes finde ich es toll so zu kombinieren-
die Dione zeigte ich euch bereits gestern 

 Hier bin ich für die Fotos auf einen Tisch geklettert 
die Aussicht war herrlich

im Steinbruch ging es auch hoch hinaus...
 war garnicht so einfach sich zu halten....

 ich mag die Kombination auch mit der Strumpfhose

 es war rutschig.... und ich rauschte ab....
und musste lachen...

 Gott sei Dank blieb alles heile.. Klamotten und ich

 es war einfach herrlich da oben...

Stille der Natur
und JA! es war unbequem *hihi*

Das war die Aussicht von ganz oben-
toll oder 

,
Wie gefällt euch meine Version der Raphaela?
Ich freu mich euch die Tage noch mehr zu zeigen
Und freu mich auf euren Besuch!

Nun erstmal viel Spaß bei den anderen Weibern beim RUMS!



Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de