Mittwoch, 15. April 2015

MeMadeMittwoch ..... Dione aus kuscheligem Walk

Hallo meine Lieben!

Ich hab mich dazu entschieden eeendlich mal wieder was beim MeMadeMittwoch zu zeigen.

Ich finde diesmal lohnt es sich, da ich euch nicht nur ein langweiliges Shirt zeige, sondern meine erste Dione von Lasari Design.


Für die kuschelweiche Walkjacke hatten wir direkt zwei Locations auf Mallorca.
Einmal eine wunderschöne Bucht und ein Hausdach.

 
hier ein Sonnenfoto... wir haben zuerst für Babyzouks geeshootet und hier seht ihr einen Onbu aus einem June Moon Woven Tragetuch

Die Dione war wie gemacht dafür!

 Es war schon spät und dort sehr windig und kühl

 Aber die Bucht einfach ein Traum...
auch ohne Sonne...

Detail der Rückenstickerei..
die Datei ist aus meiner Stickmaschine- also eine Pfaffeigene Datei

 wunderschöne Natur

In Inca.. ein Hausdach....
 Das Kleid unter der Jacke ist eine abgewandelte Raphaela und zeige ich euch Morgen beim RUMS

Details der vorderen Stickereien.
Auch diese sind welche meiner Creative Performance

 Ich liebe diese Jacke- der Kragen sieht toll aus und ist einfach zum Kuscheln

 Ich habe mich dazu entschlossen die Jacke nur mit zwei Knöpfen zu schließen.

Auch diesmal danke an Stephan für die tollen Fotos


Der Walk ist aus dem hisigen Stoffladen und die Webware habe ich mal im Stoff und Stil Ausverkauf bestellt.

Wie gefällt euch die Jacke?
Ich bin gespannt auf die anderen Werke beim MMM ....
Habe lange nicht mehr geschaut!
Bis Morgen!

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    ich bin ganz neu in der "Blog-Community" und stöbere mich momentan "querbeet" durch =)
    Bei MMM ist mir deine Jacke sofort ins Auge gestochen - tolle Farbe und toller Schnitt, es steht dir sehr, sehr gut!
    Lieben Gruß,
    La Melanita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanita
      vielen Dank
      Freut mich das dir die Jacke gefällt :)
      Herzliche Grüße,
      Tanja

      Löschen
  2. Oh wow! Tolle Jacke! Gefällt mir sehr. Den Schnitt muss ich mir mal genauer ansehen
    :-)
    Liebe Grüsse von Stine

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de