Mittwoch, 22. April 2015

Me Made Mittwoch... Mamina - ein Froschkönig Traum...

Ich freue mich den Blog mit vielen bunten herrlichen Fotos füllen zu können
Es ist schon toll wenn man mal nicht nur den Selbstauslöser im heimischen Wohnzimmer drücken muss- sondern auch tolle Fotos von draussen zeigen kann

Herzlich Willkommen beim heutigen MeMadeMittwoch

Die Mallorca Reise bringt viele solcher farbenreicher Bilder mit und heute kann ich euch meine erste Mamina von Kibadoo zeigen.

Ich liebe diese Tunika- sie ist herrlich leicht und zügig zu nähen-
es wird sicherlich nicht meine letzte bleiben :-)


Die Fotos wurden an einer Bucht bei Alcudia und in Alcudia geschossen...

 Ich habe den Zwergenschönen Froschkönig Arthur mit Streifen 
und 
Zwergenschönen Vögelchen kombiniert

 Der Wind war stark 



  
 es wehte ordentlich

 Das Meer rauschte im Hintergrund
....
Ich habe die Passe mit Rüschenband versehen- 
so wiederholt sich das Grün der Streifen nochmal oben

 Ich mag diese Kombination...
als ich die Stoffe zusammenlegte 
wurde mir gesagt dass das ja eine Tolle Kombi für meine Tochter wäre
hehe

 Ich bin auch noch ein Mädchen
und trotzdem nicht kindisch
als ich das fertige Werk zeigte war der Kritiker begeistert
und überzeugt

mal wieder gilt mein Dank Stephan 
meinem Fotografen


Bin gespannt auf eure Nähwerke und hoffe euch gefällt meine Mamina.
Bis bald!

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bluse mit traumhaften Bildern. Einfach klasse! Das gefällt mir. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist schön! Wir "Erwachsenen" sind sowieso oft zu schwarz-weiß:o)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Mut zu Farbe und Muster - das finde ich toll! Obwohl ich ihn oft nicht habe ... Aber deine MAmina gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Hui, das nenn ich mal farbenfroh! Macht gute Laune, dein Shirt und steht dir auch toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz tolle Bluse und wunderschöne Fotos sind das geworden.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de