Donnerstag, 30. April 2015

KEEP calm and carry on....RUMS #18/15

Hallo zusammen bei meinem heutigen RUMS!


ich mag euch heut ein Shirt in zwei Looks zeigen...

einmal ganz leger mit Jeans und dann noch in einer weiblicheren Variante.

Genäht habe ich das Shirt Bronte und eine Leggins aus Stoffen aus der Zwergenschönen Kollektion.

Das Motto des London Stoffs finde ich klasse..
 am zweiten Tag auf Malloca...

 ... in Alcudia...
herrlicher Sonnenschein...

 gute Laune 
GARANTIERT!

 Ich liebe Silkes Stoffdesigns
und trage sie gerne!

Im Pallais/ Inca...
 Die Räume voller Kunstwerke..

 .. da macht sich Shirt und Leggins
super!

 Ich finde das hat was und werde es auch in der Heimat tragen
denn normal kann ja jede ;-)

Keep calm and carry on...
ja, passt sehr gut zu mir...
manchmal sollte ich die innere Ruhe hervorrufen....
und weiter machen tu ich sowieso immer und immer!
Aufgeben gilt nicht!

Bis bald meine Lieben!

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de