Dienstag, 28. April 2015

Ich bin wahrlich keine Puschenkönigin.... CreaDienstag...

Hallöchen zu meinem heutigen CreaDienstag

lange hab ich bei dieser Blogparty nicht mehr mitgemacht... wird mal wieder Zeit :)

Ich "musste" meinem Baby Puschen nähen...
und hab mich spontan vorletzte Woche dran gemacht.

Ich gebe zu- so gerne nähe ich die nicht-
ich habe nicht die super mega Farben hier (hab so viel Leder da und hab deshalb kein neues gekauft) und durch meine Tochter- der damals GARKEINE Puschen passten (so dicke Füße) hab ich so ein kleines "Puschentrauma" :-P

Na ja- der Kleine krabbelt fleißig und stellt sich hin.-- da wurde es Zeit ihm welche zu nähen
 schnell für Fotos gerettet bevor sie ganz abgewätzt sind

 hab einfach nen Käfer Auto drauf appliziert

 und genähmalt

 beim Tragen sehr praktisch 
die Socken bleiben an ihrem Platz
(hier im Babyzouks der in der ELTERN Zeitschrift war und ich leihweise zu Besuch hatte)

 und auch beim Weltentdecken sinnvoll...


Wir mögen die Puschen trotzdem... und es hat sogar Spaß gemacht sie zu nähen... vielleicht sollte ich doch mal buntes Leder kaufen...
Habt noch einen tollen Tag-
bis Morgen beim MeMadeMittwoch

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de