Montag, 20. April 2015

My baby boy...

 ... hat auch endlich mal was genähtes zum anziehen bekommen
hihi

entstanden sind 5 Shirts mit amerikanischem Ausschnitt und 2 Jersey Pumpis und eine Walkhose.

ihr dürft auch diesmal wieder- ausnahmsweise.. im Rahmen der Mallorca Fotos- mein Baby sehen

heute zeige ich euch folgendes:
   
Walkhose und grünes Shirt mit Monsterbeanie
 Im Steinbruch Inca/ Malloca

 saß er da so süß

 und war happy mit der Tasche zu spielen

 ein Baby braucht nicht viel zum Glücklichsein
                                            
und die Walkhose ist perfekt für draussen...
unkaputtbar sozusagen

mit nem kleinen Ritter drauf


ab damit zu Made4Boys

Schnitte:
Shirt: Klimperklein
Hose: irgendeine der millionen Pumphosenschnitte
Beanie.. oh weiß ich auch nimmer
Stickdatei: Pfaff Creative Performance


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de