Sonntag, 19. April 2015

ganz edel und schlicht... Raphaela als Bluse...

Hallöchen zusammen!

Wünsche euch einen schönen Tag!

Heute mag ich euch meine edle Raphaela Bluse zeigen-
ich kann auch ganz schlicht...

Die Kullisse war ein Kirchenvorplatz bei Alcudia /Mallorca
 als Stoff wählte ich einen leider leicht zu wenig strechig Wolle / Baumwoll Gemisch

 aber ist Frau erstmal eingepackt ists doch sehr edel und schön zu tragen

 Tanja ganz brav

 Hier mal im anderen Licht
Der Stoff ist leicht meliert

 Alle Säume mit der Zwillingsnadel gerahmt

 
vielleicht bin ich ja doch nicht so brav ...


Ein paar meiner Tattoos...
... wo wir schon dabei waren...

 ...knipsten wir meine bearbeiteten 
und
 neueren Tattoos..

 hab ich euch noch nicht gezeigt, oder?
(nur auf Facebook)

 Die Triskele ist noch nicht fertig....

 wie die Arme allgemein nicht... 
ein immerwährender Prozess...


Freue mich euch vieles zeigen zu können... da kommt noch mehr!
bis bald!

Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de