Mittwoch, 29. April 2015

der Stoff kam mir so entgegen.... und wollte ein Kleid werden...MeMadeMittwoch


 .... hihihi
so war das
ich schaute irgendwas im Stoffschrank und da sah ich die lange liegenden Lillestoff Blümchen von Gretelies und wusste endlich was aus den knappen 90 cm werden sollten

Ein Entwickelt Kleid (ursprünglich das Wickelkleid von Kibadoo)

Ich hab ne ganze Bilderflut für euch.....

Herzlich wilkommen zu meinem heutigen MMM

Die Fotos wurden in der Nähe von Alcudia oberhalb der tollen Bucht und in Inca im Steinbruch aufgenommen
 Ein super-wohlfühl- Teil

 Hals - und Rocksaum habe ich wieder mit der Zwillingsnadel gesäumt

fällt doch garnicht auf das ich schummeln musste 
hihi

 ein Foto vom Babyzouks Shooting...
bin mit dem Pfau spazieren gegangen

 Der Mei Tai aus dem Wauggl Bauggl Tragetuch passt perfekt zum Kleid

Dem Pfau ganz nahe


Im Steinbruch...
 
 hier trug ich es mit einer Strumpfhose

Ich habe das Oberteil leicht verlängert 
da ich auf das Mittelstück des Urspungs Schnittes verzichtet habe

Den hinteren Rockteil musste ich teilen... 
90cm sind doch knapp
und ein Stück ist sogar gegen den Fadenlauf...
gut das dieser Jersey Bi.Elastisch ist


Manche Stoffschätze müssen halt etwas liegen...
kennt ihr das auch?
Was meint ihr zum Kleid?
HIER und HIER zeigte ich schonmal "entwickelt"...



Liebe Grüße von Eurer Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de